Urban Fantasy

1 - Stadt des Blutes

Die Suche nach einem vermissten Mädchen führt Elizabeth Montgomery nach Sunset. Hier herrscht eine Morbidität, eine Düsternis, die jeden Freund der Dunkelheit lächeln lässt. Elizabeth versucht diese Versuchung eines anderen Lebens zu ignorieren. So kämpft sie sich mitten im 21. Jahrhundert mit Adelstiteln, Bällen und dem Geheimnis der Stadt herum. Als ihr dann auch noch ein Teil ihrer Vergangenheit zum Verhängnis wird, wackelt ihr Entschluss. Ist sie vielleicht schon ein Teil dieser übernatürlichen Welt? Nur einer würde ihre Frage beantworten. Doch, wenn er vor ihr steht, denkt sie nicht mehr an ihre Frage, sondern nur noch an ihn und was sein Biss in ihr auslöst.

2 - Jäger der Nacht

Ein überschäumender Hass auf die Abartigkeiten dieser Welt, schlummert in ihm. Und Victors Gehilfen, werden ihn direkt in die Arme seiner Feinde bringen.

Ein Umschlag, ein kleiner Auftrag. Elli, Tamino und Griffin sollen ein paar ehemalige Anwohner von Sunset in den USA ausfindig machen. Das kann ja nicht schwierig sein. Oder etwa doch?

Und was soll Elli jetzt mit den Kindern anfangen? Sie wollte doch gar keine. Und warum hat Tamino jetzt ein Geheimnis vor ihr?

Wäre alles anders, wenn sie selbst ein Vampir werden würde?

Vita Aeterna - Mary

Jean Legrand sucht seit vielen Jahren nach seiner Mary. Der Wiedergeburt seiner einstigen großen Liebe. Da er an die Wiedergeburt eines Vampires glaubt, wird er gerne verhöhnt. Doch, eines Tages findet er sie endlich. Die Gefühle übermannen ihn und er kann sich nicht mehr zurückhalten. Als kurz darauf ein neuer Jäger in London auftaucht, sind sich die Ältesten sicher. Das muss Mary sein. Jean muss jetzt alles dafür tun, um ihre Unschuld zu beweisen.