Love & Romance

Love me (KG)

Savannah versucht an der Westküste der USA ein neues Leben zu beginnen. Schnell muss sie jedoch lernen, dass das harte Pflaster in LA wirklich existiert. Jetzt kann ihr nur noch der golden pole und Tia helfen. Ein spannendes und prickelndes Abenteuer beginnt.

Trust me (KG)

Ein neues Leben, eine neue Aufgabe. Eine alte Liebe. Savannah und Tia wollen sich ihrem neuen Leben stellen. Doch noch mehr halten sie an ihrem Wunsch fest. Sie wollen ihre Beziehung festigen. Doch als Ari den beiden einen Besuch abstattet, scheint sich das Blatt zu wenden.

Love me Sammelband

Savannah versucht an der Westküste der USA ein neues Leben zu beginnen. Leider erweist sich ihre Traumstadt als eine Piste voller Schlaglöcher. In einem dieser Schlaglöcher, trifft sie auf Tia. Gemeinsam erleben die beiden Frauen nicht nur die knisterne Zeit miteinander. Viel mehr müssen sie sich zwischen Anfeindungen und Publikum bewähren. Als auch noch Ari auftaucht, ist das Chaos vollständig. Der Amazon Bestseller jetzt als Neuauflage im Sammelband mit seinem Folgeband "Trust me".